Inhaber: Jordi Brinkmann
VDKS Kanuguide, BKT Kanutouristiker
Blumenstraße 13, 31061 Alfeld
Telefon 05181 806422 / 0171 2816422

www.kanu-leine.de


 

Herzlich Willkommen
auf der Leine

Start Aktuell Links Kanu + Kanuvermietung
Kanutouren Kleingruppen Kanutouren ab 10 Personen
Gästebuch Referenzen Fotos Galerie Anfrage Kontakt
Who is who Pegel Wetter Impressum AGB

 

 

 


Gästebuch

 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 >Gesamteinträge: 47
Wolfenbüttler03.07.2017 - 09:33Uhr
Spontan meldeten wir uns vom Bahnhof Alfeld. Eine Stunde später saßen wir in den 1er Kajaks bei Salzderhelden auf der Leine und schon konnte der Spaß beginnen! Eine herrliche Fahrt bis Freden! Die 20 km vergingen wie im Flug. Der 20 minütige Regenschauer wurde von einer wunderbaren Abendsonne abgelöst. Nach der Übergabe der Boote in Freden sprangen wir wieder in den Zug. Was für ein Tag! Danke für die spontane, freundliche und kompetente Unterstützung. Wir kommen wieder.
CJD Elze 10a21.06.2017 - 17:07Uhr
Gut,dass wir uns für diesen Spaß entschieden haben - immer wieder!
Danke.
Ferdinand20.06.2016 - 19:48Uhr
Wir hatten einen super coolen Tag auf der Leine!

Die organisation und der Ablauf war klasse, es hat alles viel Spaß gemacht und die Absprachen per Telefon waren sehr unkompliziert.

Viele Grüße
Ferdinand
Sven Branahl13.09.2015 - 19:24Uhr
Unsere Runde heute mit den Kindern war sehr schön - vielen Dank für die professionelle Organisation und Durchführung..

Können wir allen gute Gewissens empfehlen :-)

Gruß aus Hannover
Kea27.04.2015 - 22:05Uhr
Es hat mal wieder ganz viel Spaß gemacht auf der Leine zu paddeln ;-) sehr empfehlenswert auch für Junggesellenabschiede.
Name:

Spamschutz:

Bitte zum Spamschutz in das obrige Feld kanu eingeben.

Text: