Inhaber: Jordi Brinkmann
VDKS Kanuguide, BKT Kanutouristiker
Blumenstraße 13, 31061 Alfeld
Telefon 05181 806422 / 0171 2816422

www.kanu-leine.de


 

Herzlich Willkommen
auf der Leine

Start Aktuell Links Kanu + Kanuvermietung
Kanutouren Kleingruppen Kanutouren ab 10 Personen
Gästebuch Referenzen Fotos Galerie Anfrage Kontakt
Who is who Pegel Wetter Impressum AGB

 

 

 


Gästebuch

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 >Gesamteinträge: 47
Manja 17.05.2012 - 11:14Uhr
Unser Klassenausflug mit den Schlauchbooten war super. Es hat allen viel Spaß gemacht. Diese Tour ist empfehlenswert. Ein dickes Lob an Herrn Brinkmann und seinen Mitarbeitern!!! Danke und liebe Grüsse von der Apfl 11/14 aus dem diakonischen Bildungszentrum Alfeld
Jonas Kamin28.04.2012 - 21:58Uhr
Hallo Jordi und Gösseltour-Team,

Ein super Tag mit sehr viel Spass. Freuen uns schon auf die nächste Tour mit euch. Vielen Dank nochmal an das ganze Team
Rolf18.07.2011 - 10:58Uhr
Der Sommerspaß 2011 war ein ganz großartiges Ereignis für mich und meine Kinder. Wir waren an diesem Wochenende eher durch Zufall beim Spaziergang auf diese Veranstaltung aufmerksam geworden. Wir hatten alle einen riesigen Spaß und meine Kinder waren schon nach kurzer Zeit beim kostenlosen Schnupperpaddeln auf der Leine richtig kleine "Paddel-Kapitäne". Eine tolle Gemeinschaft von Interessierten und Aktiven, die sich dort gefunden hat. Alles in allem ein richtig gelungener Tag für die ganze Familie.
Leider verstehe ich nicht, warum über diese tolle Veranstaltung sonst nichts bekannt geworden ist. Weder in der Lokalpresse noch auf Alfelds Internetseite war dazu etwas zu finden.
Dem Team von Jordi an dieser Stelle vielen Dank - es war einfach Klasse!
Reiner & Birgit Schütte17.07.2011 - 13:01Uhr
Hallo Jordi, hallo Gösseltour-Team,
bei herrlichstem Wetter konnten wir im Rahmen des 11 jährigen Bestehens
von „Gösseltours“ die Landschaft zwischen Freden und Alfeld aus einer ganz anderen Perspektive erleben, der eine im Kanu, die andere im Schlauchboot, einfach Klasse.
Es war eine gelungene Veranstaltung mit einem super Service.
Wir werden diese Tour mit unserem Kegelklub im Schlauchboot wiederholen.
Viele Grüße Reiner & Birgit

Detlev27.05.2011 - 15:36Uhr
Wir Mitglieder der TT-Abteilung des MTV Markoldendorf und unsere Freunde aus Pilsen (Tschechien) haben am 21.05. viel Spaß in den Schlauchbooten von Greene nach Freden gehabt. Ein wunderschönes Vergnügen mit außergewöhnlichen Eindrücken von der Leine und Umgebung. Die Ruhe und Schönheit der Natur hatten wir auf diese Weise noch nicht erlebt und wahrgenommen. Wir danken dem Gössel-Team und unserer Begleiterin Stephanie ganz herzlich. Eine Tour mit Euch ist absolut empfehlenswert.

Herzliche Grüße von den Tischtennisspielern aus Pilsen und Markoldendorf
Detlev
Name:

Spamschutz:

Bitte zum Spamschutz in das obrige Feld kanu eingeben.

Text: